Sie sind hier: Startseite > Politik, Rathaus & Service > Aktuelles > Lingen aktuell
pfeil2

brillen.de: Hybrid-Optiker eröffnet Filiale in der Burgstraße

(v.l.) Torben Bruns (Citymanagement), Laura-Louisa Borchard (Filialleiterin), Armin Hampel (Area-Manager) und Jonas Berger (Citymanagement).

Anfang September eröffnete brillen.de seine neue Filiale im ehemaligen Traditionsgeschäft Appelhans in der Burgstraße. Der Hybridoptiker vereint Onlineshopping mit der bewährten Beratung vor Ort. „Unsere Kunden können sich Online über unser Sortiment informieren, einen Deal-Gutschein auswählen und dann einen Termin in unserer Filiale vereinbaren“, erklärt Area-Manager Armin Hampel. Von der Einstärkenbrille ab neun Euro bis zum Designermodell mit Spitzentechnologie bietet der Brillendiscounter ein umfangreiches Sortiment für jeden Geldbeutel. „Auch in der Beratung vor Ort setzen wir auf neueste Technologien und können dadurch sogar dem Fachkräftemangel entgegenwirken“, freut sich Hampel.

Zusammen begrüßten Jonas Berger und Torben Bruns vom Citymanagement das Team von brillen.de in der Lingener Innenstadt, die nun ein weiteres innovatives Fachgeschäft erhält. „Das Konzept trifft den Zeitgeist und komplettiert das Angebot unserer Innenstadt. Gleichzeitig wird ein traditionsreiches Ladenlokal mit neuem Leben gefüllt“, freuen sich Berger und Bruns gleichermaßen über die Neueröffnung. „Wir fühlen uns schon jetzt sehr wohl in Lingen und erfreuen uns am Charme der Burgstraße sowie der besonderen Immobilie“, betont Area-Manager Armin Hampel.

Mit mehr als 700 Showrooms und Partnerstores in Deutschland und Österreich ist brillen.de Europas größter Hybridoptiker. Das in Paris ansässige Design-Team fertigt die Fassungen in eigener Produktion, inspiriert durch aktuelle Fashion-Trends. Das Team von brillen.de freut sich auf Ihren Besuch. Die Filiale in der Burgstraße 10 ist montags bis freitags jeweils von 9.30 bis 13.30 Uhr und von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Weitere Infos unter: www.brillen.de



Artikeldatum: 19. September 2023
Fotos v.o.n.u.: © Stadt Lingen (Ems)