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Stadtwerke Lingen: Zählerstand Ablesung für Strom, Erdgas und Trinkwasser

Ab Montag, 14. November 2022 startet die jährliche Zählerablesung in Lingen und Lohne
Zählerstand

Die Stadtwerke Lingen lesen einen Teil der Zähler beim Kunden selbst ab. Die Mitarbeiter der Stadtwerke können sich entsprechend ausweisen und führen die Zählerablesung unter Einhaltung der Corona Hygienemaßnahmen durch.

Alle anderen Kundinnen und Kunden erhalten die Ablesekarten in den nächsten Tagen per Post zugeschickt. Die Stadtwerke Lingen bitten darum, bis zum 01.12.2022 die Zählerstände zu melden. Ansonsten kann der Verbrauch nur geschätzt werden.

Die Übermittlung der Zählerstände ist über folgende Wege möglich:
Schnell und praktisch ist die Online-Übermittlung der Zählerstände mit dem QR-Code auf der Ablesekarte oder über die Homepage der Stadtwerke www.stadtwerke-lingen.de.
Alternativ zur Online Meldung können die Ablesekarten in die Sammeltonnen geworfen werden. Die blauen Sammeltonnen sind in den Geschäftsstellen der Banken und Sparkassen in Lingen, im Bürgerbüro der Stadt Lingen, im Lohner Rathaus und im Kundenzentrum an der Waldstraße 31 zu finden. Die Ablesekarten können auch per Post an die Stadtwerke geschickt werden.



Artikeldatum: 12. November 2022
Fotos v.o.n.u.: ©MarkusSchoeffler/stock.adobe.com